Montag, 28. November 2011

Adventmarkt im Schloss Traun

Vergangenes Wochenende hab ich wieder beim Adventmarkt im Schloss Traun meine Werke zum Verkauf angeboten. Nachdem mir zuerst ein nicht sehr passender Platz zugeteilt wurde, habe ich mir dann meinen Stand in windeseile doch anders aufgebaut (nachdem zuvor schon alles schön geordnet an seinem Platz war...) - was allen Ausstellern in dem kleinen Raum zu Gute kam.
Wie immer hat mich meine liebe Freundin Claudia tatkräftig unterstützt - nur zum Perlen-machen konnte ich sie noch nicht überreden...



Und hier noch einige meiner Werke - teilweise haben die Stücke bereits neue Besitzer!







Am Wochenende 9.12.11 bis 11.12.2011 werde ich nun überraschenderweise beim Adventmarkt in der Burg Wels teilnehmen. Überraschend deshalb, weil zufälligerweise ein Stand frei wurde!  Wie für mich reserviert... *grins*