Donnerstag, 2. Februar 2012

THE WAVE - wir kommen!!!!

Heuer steht ja mal wieder ein Amerika-Urlaub auf dem Programm - Flüge sind schon gebucht, Auto ist schon gemietet. Und gestern hab ich ein Erfolgs-email erhalten: wir (4 Personen) wurden auserkoren, dass wir "the Wave" besuchen können! Das ist ein geschütztes Gebiet, in das pro Tag nur ingesamt 20 Personen wandern dürfen - da es sich dabei im eine wunderschöne und sehr seltene Gesteinsformation handelt. Da findet doch tatsächlich eine "lottery" statt - weil pro Tag melden sich mehr als 350 Personen an - und nur 20 bekommen eine Bewilligung! Ha - und wir gehören zu den Glücklichen!!!!!
Das heißt, am 30.5.2012 werde ich diese Bilder in natura bewundern können: 




Ich freu mich schon wahnsinnig darauf - muss allerdings noch ein bissal trainieren bis dahin - wird eine ganz schön anstrengende Wanderung werden!

Kommentare:

  1. Total krass! Das wird sicher ganz, ganz toll - neidisch bin! Meine Mädels könnten zwar jetzt schon mitfliegen, ohne dass es zu anstrengend wäre - aber was alleine der Flug für uns kosten würde..... :0(
    Musst unbedingt ganz ausführlich berichten!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da kommt Neid auf. Einerseits auf die Amerika-Reise und dann natürlich, dass Ihr dieses Naturphänomen live bestaunen und erleben könnt. Gratulation zur Auslosung. Und wir wollen dann im Sommer Fotos sehen :)

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen