Samstag, 5. Januar 2013

Ich bin ja sooo unglücklich!

Seit etwa 4 Monaten schmerzt mein rechter Ellbogen, schon bei der geringsten "Anstrengung" wie ein Trinkglas heben gibts Schmerzen. Also endlich mal ab zum Arzt - Diagnose "Mausarm", früher besser bekannt als "Tennisarm"!!!! Das heißt totale Schonung! Also keine Computerarbeit (ich tippe diesen Text gerade mit Mühe nur mit der linken Hand!!!) und natürlich auch kein Perlen machen!!! *schluchtzheul*
Da sieht man mal wieder, wie süchtig man sein kann. Mir fehlt das Perlen jetzt schon!!! Gerade jetzt hätte ich sooo viele Ideen, die ich gerne umsetzen würde. Na ja, muss ich wohl alles aufschreiben - sonst sind die Ideen dann wieder weg, wenn ich endlich mal wieder an den Brenner kann/darf.

Kommentare:

  1. Na geh... aber wenigstens haste jetzt eine Diagnose, und es wird hoffentlich bald wieder besser. Und am Samstag lassen wir die Sau raus, der Arm kann ruhig in Schonhaltung bleiben..... ;0)
    lG & gute Besserung, Michi

    AntwortenLöschen
  2. ja michi, ich freu mich eh schon auf samstag! zum glück fahr ich ja mit dem zug - weil so weit könnte ich mit dem auto und dem arm gar nicht fahren. bis dann!

    AntwortenLöschen