Montag, 15. August 2011

endlich mal wieder.....

Tja, da bin ich wieder mal!
Hab schon sehr lange nichts mehr eingetragen *schäm*, aber ich mach einfach lieber Perlen als dass ich diese fotografiere, hin- und herspeichere, Größe ändere, irgenwo einfüge, wo´s dann nicht funktioniert....
Also kurz gesagt - ich hab´s nicht so mit dem Foto-Einstellen!
Da ich in der letzten Zeit aber sehr fleißig war, viele schöen Stücke geschafft habe und sogar einige Fotos zustande gebracht habe (!), möchte ich euch diese nicht vorenthalten.

Hier also einige der letzten Werke:

Zur Zeit liebe ich Hohlperlen - ich freu mich schon auf die Ergebnisse des derzeit laufenden Hohlperlen-RR vom HaG-Forum


und hier noch mein derzeitiges Lieblings-Set, Kette mit Armband, jeweils eine opake und eine transparente Perle:




Auch Armbänder hab ich mal wieder fabriziert, mal in lila und mal in blau/grün:


und eine "Steine-Kette" wollte ich auch unbedingt mal machen:



So, nun werde ich mich mal "z'ammreißen" und hoffentlich wieder öfter mal was neues von mir lesen lassen!


Kommentare:

  1. das violette ist wie immer mein favorit
    es sind alle total schön und toll geworden

    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  2. ich mach auch lieber Perlen wie Fotos.....aber ist trotzdem schön was von Dir zu sehen! :-)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ui, Christa - da sind ein paar schöne Stücke dabei! Besonders die Steinkette hat es mir angetan!
    Schade, dass wir uns nicht öfters sehen - aber das holen wir nach, gell ;0)

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen